Blog

Kevin allein zu Haus

Junge beim Homeschooling

Es ist zehn Uhr morgens und Kevin, 14, ist allein zu Hause. Seine Eltern arbeiten und sind nicht da. Kevin kommt gut allein zurecht. Er hat seine Kopfhörer auf und blickt konzentriert auf sein Smartphone. Kevin macht Homeschooling.

Kunden im Vertrieb mit E-Learning einfacher überzeugen

glückliche Vertrieblerin

E-Learning schafft eine Vielzahl neuer Kontakträume, Geschäfts- oder Privatkunden im Vertrieb besser zu betreuen. Das spart allen – Kunden wie Anbietern – Arbeitszeit, Geld und macht neue Möglichkeiten auf, Menschen zu binden.

Layla geht online

Trainerin im Live-Webinar

Seit 20 Jahren arbeitet Layla als Trainerin. Von ihrer Tätigkeit als Trainerin und Coach konnte Layla immer gut leben – Bis 2020 das Corona Virus ausbrach! Zum Glück eröffnen ihr nun Online-Angebote eine Menge neuer Möglichkeiten und es macht Spaß, auf neuen Wegen Kunden und Teilnehmer zu begeistern.

Durch E-Learning die Mitglieder im Verband binden

Verbandschef jubelt

Tim ist Unternehmer und seit vielen Jahren Mitglied in einem Wirtschaftsverband. In unserem Blogartikel erfährst Du, wie Tim durch digitale Kommunikationsformate zum Fan seines Branchenverbandes wurde.