Online-Trainings

Ein Online-Training zu erstellen ist ganz anders als ein Präsenztraining zu konzeptionieren. Du brauchst geeignete Technik für Dein Online-Training, Du musst Deinen Input in kleinere Sequenzen teilen und die Interaktion unter den Teilnehmern verläuft über Distanz. Wer jetzt ein Online-Training erstellen möchte, um seine Teilnehmer leichter fortzubilden, findet bei uns den richtigen kompetente Partner.

Mitarbeiter bei Online-Training

Gerne beraten wir Dich kostenlos, melde Dich bei uns!

info@work-life-elearning.de 
oder 030 550 610 70

Im Online-Training bildest Du Deine Zielgruppe wie Teilnehmer, Mitarbeiter, Auszubildende oder Studenten weiter. Durch das Format Online-Training erreichst Du Deine Zielgruppe dort, wo sie gerade ist. Niemand muss reisen. Ein gelungener Medienmix sorgt für Abwechslung und Spannung, Prozesscharakter verankert Wissen nachhaltig.

Online Kurse erreichen ebenso gute Ziele wie klassische Präsenztrainings oder Seminare. Dabei sind sie effektiver, kostengünstiger und leichter einsetzbar.

Teilnehmer berichten begeistert von der Flexibilität, den Selbstlerneinheiten, dem Online Austausch und der hohen Effizienz ihres Online-Kurses.

Beispiel: Online-Training „Profis im Reiseverkauf“

Schau hier, wie man ein Präsenztraining in 14 Schritten zu einem Online Training verwandeln kann. Übrigens, die Teilnehmer des Online-Trainings unseres Partnerunternehmens WRE Training für Touristiker waren begeistert.

Online Trainings sind geeignet für

  • Die Entwicklung und Ausbildung von Führungskräften
  • Die Schulung von Fachkräften
  • Die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
  • Das Training von Auszubildenden
  • Die Entwicklung von Persönlichkeit