Online-Workshops

Online-Workshops dienen der Verbesserung der virtuellen Zusammenarbeit, dem Erarbeiten von Neuerungen und sie erzeugen gemeinsame Klärungsprozesse. Egal ob es um die Einführung eines neuen Produktes, die Optimierung von Arbeitsprozessen oder die Erarbeitung eines neuen Geschäftsfeldes oder einen Kundenabend geht, Online-Workshops holen alle ins Boot und sorgen für erstklassige Ideen und Ergebnisse.

Mitarbeiter bei Online-Workshop

Gerne beraten wir Dich kostenlos, melde Dich bei uns!

info@work-life-elearning.de 
oder 030 550 610 70

Für dezentrale Teams, Partner, die nicht vor Ort sind, Mitglieder, Mitarbeiter oder Filialen, die über das Land verteilt sind, bieten Online-Workshops eine effiziente Option, sich abzustimmen. Ebenso wie bei persönlichen Treffen ist hier eine gute Vorbereitung und Moderation essenziell. Um Online-Workshops durchzuführen ist ein Konzept wichtig. Als Online-Trainerteam zeigen wir Dir als Führungskraft, Trainer oder Dozent, was wichtig ist und wie Du es umsetzt. Online-Workshops zu erstellen wird so einfach und Du etablierst eine moderne Form der Zusammenarbeit.

Online Workshops dauern zwischen einer und sechs Stunden.

Online-Workshops sind geeignet für

  • Virtuelle Absprachen im Team für eine reibungslose Zusammenarbeit
  • Digitale Meetings, um Reisekosten zu sparen
  • Virtuelle Abstimmungen mit Kunden über Entfernungen
  • Abstimmungsprozesse mit den Mitgliedern Deines Verbandes oder Vereins
  • Internetbasierte Meetings mit Deinen freiberuflichen Mitarbeitern
  • Kluge Organisation von Zusammenarbeit in Online-Lerngruppen
  • Digitale Kundenveranstaltungen für Deine Stammkunden oder Neukunden
  • Interaktive Lehrveranstaltungen an Universität, Schule, Akademie oder Trainingsinstitut.
5/5
Das E-Learning hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich in diesem Lernprozess sehr gut fokussieren, ich war immer ganz bei der Sache und wurde nicht abgelenkt. Wir erzielen generell mit E-Learning sehr gute Erfolge. Leben ist Veränderung und dazu gehören für mich eindeutig gut gemachte Schulungen!
Wibke Waldecker
Wibke Waldecke
Leiterin Verkaufsteam, Berge und Meer Touristik GmbH