E-Learning erstellen für Trainer und Dozenten

Ein E-Learning zu erstellen ist eine komplexe Aufgabe. Die Inhalte müssen didaktisch neu aufbereitet werden. Die Technik soll stimmen. Der Austausch unter den Teilnehmern erfordert neue Formate. Wissen, Nähe, Vertrauen und Lernbereitschaft werden ganz anders erzeugt.

Dafür sparst Du Zeit für Deine An- und Abreisen und Dein Kunde spart Raumkosten und den Reiseaufwand für seine Mitarbeiter. Das Lernen wird flexibilisiert, das gefällt Auftraggebern, Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Trainer

Gerne beraten wir Dich kostenlos, melde Dich bei uns!

info@work-life-elearning.de 
oder 030 550 610 70

Wir unterstützen Dich, Dein E-Learning selbst zu erstellen. Egal ob E-Learning-Kurs oder Einzelveranstaltung, mach Dich auf den Weg und nutze Deine Chancen im Online-Training. Und mal sehen, vielleicht wirst Du mit unserer Hilfe zu einem versierten Online-Trainer oder Online-Trainerin und kannst bald Deine E-Learnings selbst erstellen. Dann haben Du und Deine Kunden die Wahl, das ist die Zukunft.

Glänzende Augen, Dankbarkeit, ein leichteres Leben, das erzielst Du als erfahrene Dozentin oder Trainer.

Trainerin im Live-Webinar

Seit 20 Jahren arbeitet Layla als Trainer. Von ihrer Tätigkeit als Trainerin und Coach konnte Layla immer gut leben – Bis 2020 das Corona Virus ausbrach! Zum Glück eröffnen ihr nun Online-Angebote eine Menge neuer Möglichkeiten und es macht Spaß, auf neuen Wegen Kunden und Teilnehmer zu begeistern. Mehr dazu im Blog