Kunden online schulen im Vertrieb

Der Kundenkontakt und die Kundenbeziehung sind in Unternehmen das Herzstück des Vertriebs. Insbesondere der persönliche Kontakt fördert das Kaufverhalten und die Kaufmotivation der Kunden.

Vertriebsmitarbeiterin

Gerne beraten wir Dich kostenlos, melde Dich bei uns!

info@work-life-elearning.de 
oder 030 550 610 70

Persönlicher Kontakt erfordert viel Aufwand für Reisezeiten und Reisekosten, wenn Du Deine Kunden individuell besuchst. Oder Du planst Veranstaltungen und ermöglichst viele Face to Face Gespräche. Wer Meetings und Events durch Online-Kundenveranstaltungen, Online-Schulungen oder Online-Beratungen ergänzt, erreicht viel mehr Menschen leichter.

Vom Anleitungsvideo über virtuelle Kundenabende bis zu Tutorials und Live-Webinare hast Du bei uns die Auswahl. Wir spüren gemeinsam den Bedürfnissen Deiner Kunden nach und holen sie auf den Wegen ab, die sie sich wünschen.  

Kunden online schulen, das macht Spaß und erzielt erstklassige Effekte.

glückliche Vertrieblerin

E-Learning schafft eine Vielzahl neuer Kontakträume, Geschäfts- oder Privatkunden im Vertrieb besser zu betreuen. Das spart allen – Kunden wie Anbietern – Arbeitszeit, Geld und macht neue Möglichkeiten auf, Menschen zu binden. Mehr dazu in unserem Blog